Der Rosenhof Flemming

Vor über 10 Jahren gründeten wir, Maik und Carmen Flemming, den Rosenhof um Träume wahr werden zu lassen. Wir kauften ein verwildertes Gelände  und verwandelten es in Rosenparadies, in dem man Ideen sammeln und sich erholen kann. 

Zu unseren Festen gesellen sich immer mehr Gartenliebhaber, die die Natur lieben, und die Fremde zu Freunde werden lassen. Über die Jahre erweiterten wir unser Sortiment. Hierbei stellen auch wir uns immer größeren Ansprüchen und legen immer Wert auf robuste, winterharte und blühfreudige Sorten. Bei den vielen Neuheiten, die es jedes Jahr gibt, steigt auch unsere Neugier, welche Rosensorte sich für unsere Bedingungen eignen. Zudem ist es immer spannend, die neuen Rosensorten auf unseren Feldern zu testen.

Seit einem Jahr dürfen wir uns auch Baumschule nennen. 


Bei uns finden Sie vieles was auch Ihren Garten zu einer harmonischen Idylle werden lässt. Dafür lohnt sich der Weg zu uns. Ihren Garten für Sie zu Planen, ist für uns eine angenehme Herausforderung.


Wir freuen uns immer über ihren Besuch.


Ihr Team vom Rosenhof Flemming
                     

Über uns

Man, wie doch so die Zeit vergeht.

                      Den Rosenhof Flemming gibt es ja nun schon eine ganze Weile und wir müssen sagen es macht uns noch immer sehr viel Spaß. Unser Konzept hat sich in den Jahren doch schon sehr verändert und wird sich auch noch weiterentwickeln.

                      Viele unserer Kunden genießen es, unseren Rosenhof zu besuchen, um zu sehen, wie sich die damalige Unkrautwüste  zu einem Garten entwickelt hat. Unsere Feste erreichen immer größerer Beliebtheit  und fordern uns immer neu heraus. Zudem können wir berichten, dass der größte Teil der Rosen aus eigener Produktion stammt. 

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/